7% der Immobilienbesitzer sind überschuldet

OK, ich bin noch nachweihnachtlich milde gestimmt ... Es sind eigentlich eher 11%, denn die 7% beziehen sich noch auf den Stand von November 2006 und seitdem sind die Immobilienpreise schon um etwa 5% gesunken, was zu weiteren überschuldeten Haushalten geführt haben wird.

Der Artikel ist leider nur für Abonnenten lesbar, aber die wichtigste Zahl steht oben. Und wenn euch mal wieder jemand über den Weg läuft, der erzählt, man müsse die hohe amerikanische Verschuldung immer in Relation mit den hohen Immobilien- und Aktienvermögen sehen, naja, dann schickt ihn nach, ach nee, ich war ja noch nachweihnachtlich milde gestimmt ...

Price Indexes Will Map Out Spread of 'Negative Equity'

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore