ONN: Die Wahlergebnisse stehen fest

The Onion News Network: "Diebold Accidentally Leaks Results Of 2008 Election Early"



Diebold Accidentally Leaks Results Of 2008 Election Early

Geil! (wenn's nicht so traurig wäre, dass man mit Wahlmaschinen, einer Lösung auf der Suche nach einem Problem, die Demokratie potenziell unterhöhlt ...)

Kommentare :

  1. Ist das gefakt oder wirklich passiert?

    Gruß

    SupaHöd

    AntwortenLöschen
  2. Nein Fake natürlich.

    The Onion ist *DAS* US-Satiremagazin online. Oft sind die Gags aber nur sehr aufwändig produziert und weniger lustig. Das verlinkte fand ich aber ausgesprochen gut ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore