George W. Bush: Es gibt keine Rezession

Und wenn jemand *nie* irrt, dann ist es doch wohl der Präsident der letzten Weltmacht auf diesem Planeten, oder?

Interessant am Artikel ist aber weniger die Aussage von Bubbleyah, sondern die Aktualisierung der Grafiken der 5 Parameter, die das NBER zur Definition einer Rezession verwendet.

Und in allen kann man eine starke Wachstumsverlangsamung nicht leugnen. Das wird eine enge Geschichte für meine Rezessionswette.

George W. Bush würde ich die Wette sogar heute noch anbieten. Aber ich schätze irgendwie, dass der nicht mitmacht ... Obwohl George, du bist doch ein lustiger Vogel und für 'nen kleinen Spaß immer zu haben, oder?

Econbrowser: What Does the President Know, and When Did He Know It: "We're not in a recession..."

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore