Chavez der alte Spinner ...

... hat es mal wieder in die Schlagzeilen geschafft mit seinem Merkel-Hitler-Vergleich.

Die Linke findet den Mann ja (teilweise) toll, zumindest findet sich immer jemand im Telepolis-Forum, der ihn verteidigt, wenn ich ihn Spinner nenne.

Meine Einschätzung ist aber schon seit einiger Zeit deutlich kritischer geworden. Erstens ist ein Spinner, der auf so viel Öl sitzt, potenziell gefährlich und zweitens wird Chavez die Demokratie auf Sicht abschaffen, genau wie es alle anderen Sozialisten vor ihm auch gemacht haben. Der Sozialismus wird auch dieses Mal nicht ohne Mauern auskommen ...

Daher möchte ich auf einen Artikel hinweisen, der heute in der FTD erschienen ist

FTD: Der große Diktator


Chavez ist gegen die USA. Die USA ist böse. Also ist Chavez gut. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Das scheint die übliche Argumentationskette der Linken zu sein und ich kapiere nicht, dass jemand den einfachen Schluss, dass der Feind meines Feind auch manchmal ein Feind sein kann, nicht schafft ...

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore