Heute mal wieder ein Börsenspam ...

Lange nichts mehr gehört von dieser Front ... Aber jetzt geht es weiter:

---

Hot Hot Hot-Deal auf Blackgold Resources PLC

N1Y. Fkt

Dies ist jetzt .001 gehen noch viel viel höher Wache oder reagieren diese läuft
N1Y.Fkt
Unsere besten Pick für die Woche
Investor Alert
Blackgold Natural Resources PLC
N1Y.Fkt
Hot!! Blackgold Resources PLC
Now .001 this will run much much higher dont wait, This is our best pick for the week

--------------------------------------------------------
Name Blackgold Natural Resources PLC
ISIN GB00B1C88S24
Symbol N1Y
--------------------------------------------------------

---

Viele scheinen noch nicht reingefallen zu sein auf diese Masche. Ich kann keine Umsätze erkennen. Auch die Ask-Bid-Spanne von 1,2 zu 4,0 Cent deutet auf ein äußerst illiquides Papier hin. Vor so einem Börsenspam-Push ist das normal, aber dass nachher nichts passiert, ist eher ungewöhnlich. Aber gut so. Vielleicht endet das unsägliche Spielchen dann mal endgültig.

Die Frequenz der Aktiensspams, die mich erreichen, wird auch immer niedriger. In 2007 hatten wir teilweise drei Spams an einem Tag, in 2008 habe ich in den ersten etwas mehr als 4 Monaten insgesamt nur drei (deutschsprachige) Börsenspams erhalten. Oder ist nur mein Spamfilter besser geworden?

Meine alten Artikel zu Börsenspams

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore