EM-Tipprunde für Börsenblog-Schreiber und -leser?

Hätte da jemand Bock drauf? Kleiner Einsatz muss sein (sonst fehlt der Reiz), sagen wir 5 bis 10 Euro. Über die Regeln müsste man sich noch einigen. Online machen könnte man das z.B. bei kicktipp.de.

Kommentare :

  1. Boah, ich würde echt gerne mitmachen, aber bin schon bei drei Tippspielen angemeldet und langsam wird mir das echt zuviel.

    AntwortenLöschen
  2. Fußball interessiert mich nicht die Bohne, sorry. Außerdem wette ich nur, wenn ich weiß, dass ich gewinne.

    AntwortenLöschen
  3. Na, das war dann ja ne Riesenidee ...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Grüße aus Wien. Mich interessiert Fussball, besonders wenn ich es selbst spiele. Aber bei dieser EM wird Fussball als Sport wohl nur eine extrem untergeordnete Rolle spielen. Nicht zuletzt, weil ich bereits Zeuge eines schweren Raufhandels zwischen Deutschen und Polen wurde. Auch diese ganze Stimmungsmache in den Medien und das extreme Merchandising führen bei mir bei zu einer extremen Blockadehaltung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore