Goldman Sachs: War das wirklich gut?

Die Börse freute sich, zumindest am Anfang. Das Ergebnis war besser als erwartet. Einen Kontrapunkt habe ich schonmal für Euch. Weitere, detailliertere Analysen werden noch eintrudeln, spätestens wenn der Q-10 an die SEC geschickt wird. Oft unterscheiden sich die ersten Ergebnisse und das endgültige deutlich.

FTD: Nicht gerade goldige Ergebnisse

1 Kommentar :

  1. Gute Nachrichten hin oder her, es wurden jetzt sogar Gewinne vermeldet, doch trotzdem ist gar ncihts mehr sicher. Auch nciht die Zukunft von Goldman Sachs. Morgan Stanley strauchelt noch, wird aber wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht alleine überleben und wenn Goldman nicht aufpasst, geht es ihnen bald ganz genauso. Bin mal gespannt, ob's am Ende der Krise (wann auch immer das sein mag) noch eine selbstständige Investmentbank gibt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore