Helden der Arbeit



Wahnsinn! Mein Verein aus meiner kleinen Stadt geht mit einem der kleinsten Etats der Liga ein ehrgeiziges Ziel an: Platz 10. Es wurde Platz 2 und der direkte Durchmarsch. Eine solche Sensation werde ich wohl nicht mehr erleben ...

Eine supersympatische Mannschaft, mit Spielern, die alle aus der Region stammen. Keine der üblichen Legionäre. Keine ehemaligen abgehalfterten Bundesligaprofis.

RESPEKT! Und GLÜCKWUNSCH!

Und jetzt bitte das Tor des Monats wählen:

Tor des Monats Wahl

Und bloß nicht die Tore 2-4 wählen ;-)

Wer die Tore noch nicht gesehen hat:
SV Babelsberg 03 - RW Oberhausen (1:4)

Kommentare :

  1. Na, wart' mal - die üblichen Legionäre und abgehalfterten Buli-Profis kommen schon noch.... Du kennst doch den Ablauf, denn! ein Niveau wie in der RL reicht für die 2. Buli nicht. Also kommt das,was kommen muss.

    AntwortenLöschen
  2. In der zweiten Bundesliga wird man kaum ohne Bundesligaprofis auskommen ;-)

    Bin trotzdem sehr gespannt, wie es weitergeht. Es gibt auch in der Region genügend Fußballer, die zweitligatauglich sind und mit dem Wort "Maloche" was anfangen können. Wobei das mit der "Region" auch zweitrangig ist.

    Und klar: Heute sind wir Aufsteiger Nr. 2, morgen sind wir Abstiegskandidat Nr. 1. Keiner zweifelt daran.

    Trotzdem: Die Sensation genieße ich noch etwas.

    AntwortenLöschen
  3. Hey egghat, dann komm doch einfach mal nächste Saison zum Aufwärstspiel gegen die TuS und ich komm im Gegenzug nach Oberhausen :D

    Glückwunsch von meiner Seite!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach das!

    Ich nehme an TUS Koblenz (ich bin in der zweiten Liga noch nicht wieder fit; wir hatten zwei Jahre Heimatkunde :-) ).

    Da kommt man ganz gut hin, auch wenn da (glaube ich) nur noch Bummelzüge hinfahren (och, geht sogar. Der IC fährt noch und die RE braucht auch nur 20 Minuten länger).

    AntwortenLöschen
  5. Ja geil! Also von Duisburg oder so kannst du auch mit dem ICE kommen, aber erstmal den Spielplan abwarten! Freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss ich nochmal nachfragen - RWO hat jetzt dauernd die Liga gewechselt, oder? Abstieg 2. Bl - Abstieg RL, Aufstieg RL, Aufstieg 2. BL - korrekt? Wenn's 'ne Aktie wäre, müste man fast über "verkaufen" nachdenken ;-) kleiner Scherz!

    AntwortenLöschen
  7. ja, klare Hockeraktie.Viel zu hohe Vola für konservative Anleger wie mich :-)

    AntwortenLöschen
  8. Es sollte natürlich Zockeraktie heissen. Tippen auf dem iPhone ist nicht meine Stärke ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore