Nerven und Ruhe muss man haben



(via Boingboing: Video of busy train crossing in Bangalore

Wenn man die Nerven und die Ruhe weg hat, dann verkauft man auch den Lehman Put nicht zwei Tage und 20% zu früh ...

Natürlich waren die Zahlen von Lehman ein Desaster, aber das waren die Tricks zum ersten Quartal auch. Naja, da war ich (und Olaf von Trader's Quest) einfach viel zu weitsichtig und zu früh. Jetzt merkt die Börse es und jetzt erst konnte man das richtige Geld verdienen ...

Kommentare :

  1. mal hiermit vergleichen http://www.youtube.com/watch?v=SQnujr8QVzI

    warum eigentlich nicht nochmal einen put kaufen und darauf wetten, dass lehmann auch noch die 2$ pro aktie sieht.

    AntwortenLöschen
  2. das ist wahrscheinlich genau der UNterschied zwischen einem Land, das mit 1% wächst und einem, das mit 7% wächst ...

    Und Kursziel 2: Ist mir zu niedrig. Ich dachte eher an 20. Abe rnach der Veröffentlichung der Ergebnisse hatte ich Angst, denn in den letzten 6 Monaten haben eigentlich alle Aktien auf die Bekanntgabe einer Kapitalerhöhung positiv reagiert. Nur Lehman macht die Ausnahme ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore