Wochenend und Sonnenschein! Oder werden's eher Wolken sein?

Die Stimmung an der Börse ist ja eher wolkig mit leichtem Hang zum Unwetter (Arcandor, CRE) :-(

Daher mal ein Hinweis auf Wolken. Ja Wolken. Aber welche, die man so nicht allzu oft sieht ... Bei manchen ist man schon auf den ersten Blick geneigt zu sagen: "Zum Glück". Der Autor der Seite betont aber, dass die meisten völlig harmlos sind ...

10 Very Rare Clouds

1 Kommentar :

  1. ACKERMANN BEI PUTIN
    Deutsche Bank kooperiert mit größtem russischen Geldhaus

    Es ist der ausdrückliche Wunsch von Wladimir Putin: Die Deutsche Bank soll nach SPIEGEL-Informationen eine zentrale Rolle beim Ausbau der Wirtschaftsbeziehungen zwischen Russland und Deutschland spielen. Mit dem größten russischen Geldhaus wurde eine enge Kooperation des deutschen Kreditinstituts vereinbart.

    muss er schon um Milliarden betteln ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore