Fannie und Freddie über 40% im Minus

Wow!

Marketwatch: Fannie, Freddie shares under siege

Entspannen: Cause I'm free, free falling ...



Update (21:47)

Fannie und Freddie erholen sich deutlich, vor allem Freddie auf nur noch minus 10% und Fannie auf minus 25%. Grund: Die Fed hat für beide das Discount-Fenster geöffnet und damit (zumindest) die Liquidität für's Erste sicher gestellt.

Update (13.7.08)

Die Fed hat das Discount Fenster für Freddie und Fannie NICHT geöffnet! Das kam zwar sehr verbreitet auf den einschlägigen US-Finanzsites (ich hab's bei Marketwatch oben auf der Seite in dem Sonderticker für "Breaking News" gelesen), aber war wohl doch nur ein Gerücht ...

The Big Picture: Fed: No Discount Window for FNM, FRE

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore