In eigener Sache - Urlaub

Hallo, ab Freitag bin ich offline (zumindest täusche ich das vor) und um Euch nicht nur mit Postings aus der Rubrik Diverses zu nerven, hat sich mein fleissigster Kommentator und Linklieferant m106 bereit erklärt, hier in den nächsten zwei Wochen für etwas Aktualität zu sorgen.

Please give him a warm Welcome!

P.S. Macht Euch keine Hoffnung, ich habe in der Rubrik Diverses schon einige Postings vorbereitet ;-)

P.P.S. m106 ist sich der Gefahr bewusst, dass ich in gut drei Wochen mit einer Horde wilder RWO nach Koblenz komme und ihn nach allen Regeln der Kunst vermöbeln lasse, wenn er hier Unsinn treibt ;-) ;-)

Kommentare :

  1. Juhuuuuuuu - dann freue ich mich aber schon auf die dritte Halbzeit :D

    AntwortenLöschen
  2. "Wilde Horden" bei Oberhausen? Vielleicht. Bei Koblenz? Niemals!

    Fahrt mal in den Ostteil der Republik zum Fußball, wenn ihr tatsächlich mal eine 3. Halbzeit erleben wollt.

    AntwortenLöschen
  3. Pssst. Das darf man nicht sagen. Ist politisch unkorrekt. Irgendeiner vom FC Bayern hat gesagt, dass in der 3. Liga jetzt die Zeit der fröhlichen Familienausflüge vorbei sei. Bei Düsseldorf, Wuppertal, Braunschweig und im Osten der Republik. Gab direkt Schelte.

    Stimmt aber dummerweise ...

    Apropos dritte Halbzeit: Darauf kann ich gerne verzichten. Dynamo Dresden etc. waren immer Ausnahmezustand, obwohl die vielleicht ein Zehntel der RWE-Fans mitgebracht haben. RWO-RWE ist aber auch Ausnahmezustand. Die Idioten haben sich sogar zur EM zum Kloppen getroffen ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore