Road to the coast


Road to the coast
Ursprünglich hochgeladen von Gogoye


Wunderbar!

(Update) Habe das Datum auf heute zurückgesetzt, weil der Artikel schon rausging, obwohl der eigentlich erst in der Zukunft erscheinen sollte ...

Kommentare :

  1. 2. August 2008

    Zeitmaschine?

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn, gell?

    Irgendwie verschluckt sich Blogger.com manchmal an "geplanten" Postings. Ich bin demnächst zwei Wochen im Urlaub und habe schonmal ein paar Sachen aus der Rubrik "Diverses" in die Zukunft gepostet. Das sollte dann natürlich erst am 2.8. veröffentlicht werden, kam jetzt aber irgendwie doch sofort ...

    AntwortenLöschen
  3. Ja Wahnsinn, gell?

    Irgendwie verschluckt sich Blogger.com manchmal an "geplanten" Postings. Ich bin demnächst zwei Wochen im Urlaub und habe schonmal ein paar Sachen aus der Rubrik "Diverses" in die Zukunft gepostet. Das sollte dann natürlich erst am 2.8. veröffentlicht werden, kam jetzt aber irgendwie doch sofort ...

    AntwortenLöschen
  4. Und wieso dieser Kommentar jetzt auch doppelt kam ... weiss wohl auch nur blogger.com ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore