Boah, bin ich scheisse drauf ...

Die ultimative, universelle Spaßbremse ist da. Alles wird öde und doof. Bier, Sex, Fußball, Bloggen, ...

Pfizer hat die "Sei-Scheisse-drauf"-Pille fertig.

Man forschen die sich einen Mist zusammen, können die nicht mal was Sinnvolles entwicklen? (man sieht, ich bin Betatester für die Pille ;-) ).

Tagesschau: Schluss mit lustig

Übrigens werde ich bei der nächsten Spekulationsblase einen Sack von den Pillen bestellen und in den Börsensaal kippen. Wahrscheinlich ist das sinnvoller und wirkt schneller als die albernen Zinserhöhungen der Notenbanken ... (Denen fällt doch auch nichts mehr ein ...)

(Es gibt natürlich eine sinnvolle Anwendung: Alkoholiker (oder sonstige Drogenabhängige) bei der Therapie. Wenn der Alkohol keinen Spaß mehr macht, dürfte das beim Entzug ziemlich hilfreich sein).

Kommentare :

  1. Wobei die wenigsten Alkoholiker "Spaß" beim Trinken haben dürften. Da wäre das komplexe Thema Sucht doch ein wenig reduziert...

    AntwortenLöschen
  2. Der ernsthafte Teil stand in Klammern, weil er nicht wirklich den Kern des Postings darstellte ... Das sollte nun wirklich keine Analyse des Suchtverhaltens sein ... Sorry, wenn das gewirkt hat ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore