Britney Spears live (Auuuuaaaahhhh)

Robert Basic hatte vor kurzem den Vergleich von Christina Aguilera und Whitney Houston beim live singen der amerikanischen Hymne. Und ähmm Aguilera war naja, so eine Art Gesang. Aber wie's richtig schlecht ging, zeigte dann ein Auftritt von Britney Spears.

Basic Thinking: Night

Aber es geht noch ein Nummer härter ... Der Auftritt von Britney und NUR und ausschließlich der "Gesang". Meine Güte, ist das grauenhaft ... Das ist ja schlimmer als der schlimmste DSDS Auftritt ... Der Bohlen würde einen Eimer Pech über die ausgießen ... Mindestens.

See more funny videos at Funny or Die


Soll ich das jetzt eigentlich mit dem Label fun versehen? Ich bin mir nicht sicher, ob das noch lustig ist ...

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore