Deutschland entkommt der Rezession (?)

Mutige Prognose!

Da würde ich mir glatt überlegen, dagegen eine Wette anzubieten ... Vor allem, weil Klaus Wellersdorf ja quasi Blogger (genauer Podcaster) ist ...

Dass China nicht in eine Rezession abgegleitet ist nachvollziehbar. Dort ist bei über 10% Wachstum das Niveau auch einfach viel zu hoch. Selbst ein Absinken auf nur 5% Wachstum wäre dort wohl schon eine "gefühlte" Rezession ...

FAZ: Im Gespräch: Klaus Wellershoff: „Deutschland entkommt der Rezession"

1 Kommentar :

  1. Ich glaube auch nicht, dass wir der Rezession entkommen. Dazu haben wir eine viel zu pessimistische Grundeinstellung ;-)
    Auch wenn Deutschland im Vergleich zu fast allen europäischen Ländern besser dasteht und kein Problem mit seinem Immobilienmarkt hat, wird es sich dem allgemeinen Abwärtssog wohl kaum entziehen können.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore