GM: Back to the Eighties

Zurück auf Los. Ziehen Sie keinen Gewinn ein.

Gewinn von General Motors addiert für 1985-2006: 59,59 Milliarden Dollar
Verlust ab 2007 bis heute: 57,48 Milliarden Dollar

Der Gewinn von 22 Jahren in 1,5 Jahren ausradiert. Wow!

(OK, der Vergleich ist nicht ganz fair, denn man müsste die alten Gewinne um die Inflation bereinigen und sie wären damit zu heutigen Preisen mehr wert, aber trotzdem eine nette Zahl)

Infectious Greed: GM Turns Cumulative Profit Clock Back to 1980s

1 Kommentar :

  1. Sehr lustige Bilanz! Leider finden das die Konzernchefs wohl weniger lustig. Denn ob mit Bereinigung um die Inflationsrate oder ohne... positiv kann man das Ergebnis wohl nicht nennen. Bin gespannt, wann's mal wieder so richtig bergauf geht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore