Ich weiss, wer die Kartoffeln aus dem Feuer holen wird ...

(letztes Posting aus der Urlaubsreihe "Vermischtes und Obskures")

Der Mann sollte bei der Fed oder der SEC anfangen. Der holt die heißesten Kartoffeln noch aus dem Feuer ... Oder besser: Die heißesten Kartoffelstäbchen aus dem Frittierfett ...




Unglaublich!

Gefunden hier:
Indian man displays unique immunity towards heat

Kommentare :

  1. Das hat mein Bruder immer gemacht, als er noch Koch gelernt hat. Meine Mutter ist bei jeden Mal fast durchgedreht, aber er hat sich nie die Finger verbrannt. Wobei mein Bruder noch extremer war, da er teilweise die halbe Hand im Fett hatte. Ja, es gibt einen Trick, aber ich kenne ihn nicht.

    Dafür ist er einmal an einen Salamander gestreift und war mal für 2 Wochen außer Gefecht. Danach hatte er bedeutend mehr Respekt vor der Hitze.

    AntwortenLöschen
  2. Du kennst Leute

    ;-)

    Ich dachte, dass sei eine Weltsensation ...

    (wobei ich auch einen Bäcker kenne, der mit der Hand das Brot aus dem Ofen geholt hat. Die Temperatur dürfte sich nicht wesentlich unterscheiden)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore