Mandelentzündung :-(

Kann (will) nix posten ...

Habe gestern schon RWO-Leverkusen verpasst und heute abend 11.8. Köln Palladium: Sigur Ros

Heul.

Hätte ruhig ein paar Tage später kommen können ...

Kommentare :

  1. ebenso gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    Aber das gute alte Penicillin schlägt schon an ...

    AntwortenLöschen
  3. hallo egghat,

    wir haben uns gerade bei w:o über anvil unterhalten. kenne mich nicht aus mit blogg, hoffe Du erhälst das...

    Übrigens, sicher, dass Deine Mandelentzündung nicht Scharlach ist (habe ich nämlich auch gerade) :(

    cheers
    Mmmaulheld

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte nicht vor an einer Mandelentzündung zu sterben ;-) Das muss schon was dramatischeres sein ...

    Und Scharlach: Hatte ich IIRC schon und wenn nicht hätte ich das spätestens mit meinem Sohn bekommen ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore