No! No! No! (wäre die Antwort gewesen)

Ein Interview mit der Analystin Meredith Whitney von Oppenheim & Co über die gesamte Lage an den Finanzmärkten. Darin nochmal sehr schön aufgeführt die ganzen Tatsachen, die mich auch so skeptisch machen. U.a. sind die Abschreibungen bei weitem noch nicht auf dem Niveau angekommen, wo der Markt sie sieht. Auch sind die Einschätzungen der Banken für den gesamten Kursverfall bei den Immobilienpreisen noch viel positiver als die des Marktes. Alles Punkte, die für Leser dieses Blogs nicht neu sind. Trotzdem schadet es nicht, das alles nochmal gesammelt aus berufenem Munde zu hören ...

Aber das ist noch nicht genug, um den Artikel zu verlinken. Denn der Knaller ist die Stelle, als Whitney gefragt wird, ob Lehman das überleben kann. Die Antwort kommt nach etwa 8 Minuten und ist absolut herrlich:

Ähmmm.
Öhmm.
I.
I öhhhmm.
I.
I.
I ääh.
I don't know.

Und man weiss genau, dass die Antwort OHNE Kamera ein klares Nein gewesen wäre ...

Ungefähr so:



Der Artikel inkl. Video-Interview und Kurzzusammenfassung:

Weissgarnix: Eine Lady who gets it

Kommentare :

  1. Klasse, die Amy. Danke !

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön. Ist aber zugegeben eine Art "Running Gag" hier ;-)

    http://egghat.blogspot.com/search?q=whinehouse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore