Spammer? Graumarkt? Und die Mainstreammedien?

Weil ich im Urlaub bin, nur ein kurzer Hinweis auf einen Artikel über einen Bericht in den von mir so geliebten Mainstreammedien ... Ich habe allerdings keine der Tatsachen/Behauptungen überprüft (insbesondere die gegen GSC Research), also lest besser selbst und bildet Euch Eure eigene Meinung. Man sieht nicht nur hier, dass es an der Börse zwischen Weiss und Schwarz sehr viel Grau in allen möglichen Abstufungen gibt ... Nicht zuletzt die Hochfinanz an der Wall Street hat sich in den vergangenen Monaten teilweise bis auf die Knochen blamiert ...

"Am vergangenen Dienstag, 29. 07. 2008 strahlte das ZDF folgenden
Beitrag in seinem Reportermagazin Frontal21 aus:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/550472?inPopup=true

Erstaunlich wie gestandene Journalisten u.a. auf in Deutschland verurteilte Urkundenfälscher und Leistungsbetrüger reinfallen"

Lest weiter hier ...

Gutes Fernsehen - schlechtes Fernsehen?

Gefunden über yigg.de

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore