Yigg am Ende ...

Schade, hätte gerne einen deutschen Konkurrenten zu Digg.com gesehen und zwar einen, der nicht einem Medienhaus gehört ...

Aber nachdem heute im Yigg-RSS-Feed das hier auftaucht

Yigg.de:HOT Romanian MILF acting like a Teeny Slut

erkläre ich Yigg für gescheitert. Billigste Pseudo-Erotik-Scheisse mit einem einzigen satten Yigg auf der Startseite für die Rubrik Unterhaltung ...

Der Artikel danach ist übrigens Hot Brunette with silver lingerie ... Oh mein Gott.

Social News scheinen in Deutschland einfach nicht zu laufen ...

Update (18.8.08):

Der Link ist der Top-Outgoing Link, sprich der Link, der am meisten geklickt wird. Ich bin erschüttert ...

Kommentare :

  1. Hm, ich schreibe es mal so:
    Meine Neigung auf Webseiten zu gehen, oder Dienste in anspruch zu nehmen, die besonders bescheuerte Namen haben, ist schon gering.

    Noch geringer ist meine Neigung, auf eine Webseite zu gehen, mit einem bescheuerten Namen, die etwas anbietet, dessen Nutzen mir nicht klar wird.

    Ich hab mal rübergeschaut und es gibt ungefähr Null Artikel/Nachrichten, die mich interessieren.

    Und für die Masse gibt es Bild...

    AntwortenLöschen
  2. Es gab immerhin schonmal einen Artikel über den Fannie-Freddie-Bailout von egghat's blog, der was taugte ;-)

    Aber digg.com oder reddit.com in den USA haben schon manchmal interessante Sachen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore