5 große Investmentbanken ...

5 kleine Investmentbanken verdienten sich dusselig, die ein passte kurz nicht auf, da waren's nur noch 4.
4 große Investmentbanken frisierten die Bilanz, bei einer ist es aufgefallen, da waren's nur noch 3.
3 große Investmentbanken waren auf einmal ziemlich klein, da konnte man sie pleite gehen lassen, da waren's nur noch 2.
2 kleine Investmentbanken gaben ihr Ergebnis bekannt, die waren zwar gut, fuhr trotzdem vor die Wand.
Eine große Investmentbank lachte sich kaputt. Doch alleine tot gelacht ist irgendwie auch nicht gut.

(x) Bear Stearns
(x) Merrill Lynch
(x) Lehman
(?) Morgan Stanley (CDS Kosten 700 Punkte, sprich 7% Zinsaufschlag)
( ) Goldman Sachs (CDS Kosten 400 Punkte, sprich 4%)

Verbesserungsvorschläge für den Text gern gesehen ...

FAZ.NET: Dramatischer Vertrauensverlust in den Banken

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore