Große Sparkasse zu verkaufen ...

Name: Washington Mutual
Größe: groß, genauer größte Sparkasse der USA.

Mehr Details auf Anfrage (oder morgen früh ;-)

Marketwatch: WaMu puts itself up for sale, report says

Kommentare :

  1. Ich habe ja seit längerem den Verdacht, dass man jetzt alle Banken zwingt, zu einem "To big to fail" Koloss zusammen zu gehen, und dann, wenn sie ihre Giftmüllpakete präsentieren, sie alle verstaatlicht. Andernfalls halte ich WAMU für ein fast so attraktives Angebot wie den Reaktorkern von Tschernobyl während der Kernschmelze.

    AntwortenLöschen
  2. WaMu scheint mir auch eher kritisch zu sein. Der Vergleich mit Tschernobyl könnte durchaus passend sein.

    Wobei ich zugeben muss, dass ich mir die nicht so genau angeschaut habe wie die AIG. Denn bei der bin ich mir sicher, dass der Kern hochprofitabel ist und eine Rettung dahei Sinn macht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore