JP Morgan verhandelt mit Washington Mutual über Übernahme

Nachdem die Probleme mit Lehman und AIG abgehakt sind, gibt es noch ein "kleines" akutes Problemchen im amerikanischen Bankensektor. Das Problem lautet Washington Mutual, die größste US-Sparkasse. Nach Infos der Zeitung "Daily Mail" soll J.P. Morgan Interesse an einer Übernahme haben und die Verhandlungen sollen sogar in einem fortschrittlichem Stadium sein.


Daily Mail: JPMorgan Chase in new bid for Washington Mutual

Update (18:28):

Laut Reuters ist nicht nur JP Morgan gefragt worden, sondern quasi alle anderen, die noch Geld haben ...
Reuters: U.S. regulators try to find WaMu buyer: report

Update (19:30)

Noch ein älterer Artikel aus dem Handelsblatt:
Handelsblatt: Spekulationen um Verkauf der kriselnden größten US-Sparkasse

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore