KfW Money Waste 0.7 Beta

Die letzten Schritte vor der Lehman Überweisung von der KfW (Kreditanstalt für Wertvernichtung)

Dialogbox 1:

Wollen Sie wirklich 300 Millionen an den Lehman Bank überweisen?

[Ja] [Nein]

Dialogbox 2:

ACHTUNG!

Routineüberprüfung hat ergeben, dass Lehman-Bank Pleite ist. Dennoch überweisen?

[Ja] [Nein]

Dialogbox 3:

Sind Sie wirklich ganz sicher?

[Ja] [Nein]

Dialogbox 4:

Geben Sie bitte das Wort "VOLLIDIOT" zur Bestätigung ein.

----------------------

[OK] [Cancel]

Angeblich stammt's von einem Banker in London. Sooo lustig ist's aber nicht, dass man sich dafür durch 4 Seiten klicken muss. Deshalb hier auf einer :-)

FTD: KfW Money Waste 0.7 BETA

auch lustig: Spam aus Amigeria oder das hier: Zeitenwende.ch:Oekonomen warnen vor Kollaps
auch wichtig: Lone Star kann die IKB Assets jetzt für 10 Mrd. im Rettungsprogramm unterbringen?

1 Kommentar :

  1. Hi egghat,

    ich finde, diese Art von Scherz wird überhaupt erst witzig, wenn er dargeboten wird, wie er gedacht ist, also mit einer Dialogbox pro Abfrage. Als hintereinanderstehende Textzeilen wirkt das in der Tat unlustig.

    Grüße
    Ulriko

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore