Lehman Zahlen und Pressekonferenz in wenigen Stunden

Dann wissen wir mehr.

Lehman zieht die Bekanntgabe der Geschäftergebnisse für's zweite Quartal eine Woche nach vorne und will zusätzlich noch eine Erklärung zu "key strategic initiatives" abgeben. Wie es weitergeht? Vielleicht so gar, ob es weitergeht? Oder womöglich eine wie beim letzten Mal: Wir haben total viel Kapital, total viel Cash und eigentlich keine Probleme. Und wir verstehen echt nicht, was ihr von uns wollt ...

Marketwatch: Lehman to report results Wednesday morning

Es gab gestern übrigens auch Gerüchte über eine feindliche Übernahme von Lehman. Das ist dann aber doch etwas arg unwahrscheinlich. Ohne die Bücher zu kennen, kann man das Risiko nicht eingehen. Es könnte natürlich sein, dass jemand kauft, der die Bücher gesehen hat. Lehman war schließlich bei genügend Firmen hausieren ... Das gaaanz große Geheimnis dürften die Bücher von Lehman in der Branche nicht mehr sein.

Umso skeptischer muss man den Kursrückgang beurteilen ...

Update (10:55)

Die Gespräche mit der KDB sind übrigens jetzt auch offiziell geplatzt:
Marketwatch: Korea Development Bank says Lehman talks end

Update (13:29)

Noch eine Minute ;-)

Für die Zeit noch was zu Lesen:

FTD:Lehman versucht Befreiungsschlag

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore