Morgan Stanley minus 25% ... - Käufer gesucht

Freitag noch bei 40$, heute 22 zum Schluss und intraday sogar schon 16(!).

In der gleichen Geschwindigkeit, in der die Kurse sinken, verringert sich auch die Anzahl der unabhängigen Investmentbanken ...

Letztes Gerücht: Auch Morgan Stanley die zweitgrößte Investmentbank der USA will sich unter das Dach einer Bank flüchten. Wachovia soll gut im Rennen sein (ich dachte zwar, die hätten selber genügend Probleme, aber vielleicht irre ich mich ... Gezahlt wird eh in Aktien, Geld hat ja niemand mehr ...)

Marketwatch: Morgan Stanley mulling merger with Wachovia: report

Ein paar ältere Artikel aus dem Tagesverlauf:

FAZ.NET: Morgan Stanley immer stärker in Bedrängnis

FAZ.NET: Dramatischer Vertrauensverlust in den Banken

Update (19.8.08):

Nochmal ein Artikel von heute:

FTD: Morgan Stanley vor Notfusion mit Wachovia

Oder die Citic Bank aus China?

Marketwatch: Citic Bank in talks with Morgan Stanley: report

Update (17:40)

Citic war ein (Übersetzungs?)-Fehler. Es geht wohl doch eher um die China Investment Corp, CIC, der chinesische Staatsfonds.
FT Alphaville:Morgan Stanley’s talking to CIC, not Citic

Und auch die HSBC wird gehandelt: Hong Kong Eyes Possible HSBC Deal

Bloomberg: Morgan Stanley Said to Be in Talks With China's CIC

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore