Also mein Broker (S-Broker) ist nicht erreichbar ...

... wie sieht's bei Euch aus?

Update (16:06)

Fast noch geiler sind die Kursinfos bei Onvista. Die Kursfeeds der Emittenten und von Scoach hinken einmal etwas mehr, einmal etwas weniger als eine halbe Stunde hinterher. Und das ist jetzt noch schlimmer als heute morgen. Die Kurse gibt es übrigens. Die BNP liefert mir den Kurs. Von 3,67 bis 5,86 kann man sich den Kurs aussuchen ...


Kommentare :

  1. Habe nur Au/Ag - ist immer erreichbar.

    AntwortenLöschen
  2. codi zu erreichen aber langsam und manch kurse nicht in realtime...

    AntwortenLöschen
  3. sbroker geht auch wieder.

    Onvista hat die letzte Berechnung der OS-Kriterien übrigens bei DAX-KOs um 8:38 gemacht. Seeeeeh relevant ...

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    bei mir geht S-Broker leider noch nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Ja. Meinen ausgestoppten Call zu 0.0001 verkaufen, damit das Finanzamt das akzeptiert ...

    AntwortenLöschen
  6. Flatex heute erreichbar und erfolgreich geordert.

    DBK stellt "nicht immer" Kurse.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore