Gazprom vor Zahlungsschwierigkeiten?

Die Krise schreibt Nachrichten ... Schalke Pleite?

Gazprom sitzt auf riesigen Gasfeldern und hat Probleme bei der Refinanzierung der Schulden?!? Also Gazprom hätte ich gaaaaanz weit hinten auf der Liste gehabt ...

FTD: Gazprom sucht frische Geldquellen

Kommentare :

  1. Vl wird der Schröder dann arbeitslos.^^

    Tja, die Welt steht derzeit echt am Kopf, schauen wir mal ob nicht sogar ein Staat(z.B.:Ungarn) pleite geht.

    AntwortenLöschen
  2. Die werden natürlich nicht Pleite gehen. Dafür haben die viel zu viel Gas im Boden. Und im Notfall kann man immer eine Anleihe emittieren, die mit Gasreserven besichert ist.

    Aber dass selbst bei solchen Firmen Probleme bei der Refinanzierung gibt ist schon beachtlich!

    Ein Staat Pleite? Ist gar nicht so selten.

    Island ist defakto Pleite. Ungarn und die Baltenstaaten sehen sehr kritisch aus. Argentinien wackelt auch kräftig und Pakistan ist eigentlich schon Pleite.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore