Schon wieder 7% minus im Dow :-(

Autsch ...

Damit haben wir aber immerhin die 36% Minus, die es im Schnitt in einer Baisse gibt, "geschafft". Mit 40% Minus sogar klar ...

An irgendwas muss man sich ja festhalten ...

Achso, da fällt mir noch was ein. Es ist gar nicht so schlimm ... GM hat heute nach fast 30% Minus den niedrigsten Stand seit 1950 erreicht. Wahrscheinlich wurde GM 1950 gegründet ;-)

Im Vergleich hält sich der Dow ja noch ganz gut ...

GM shares fall to lowest level since 1950


Und da ich ja nicht immer Tom Petty's Free Falling ... spielen kann, mal was anderes:



Olaf von Trader's Quest hat heute auch mal Musik. Mist, das Lied hatte ich auch schon vorbereitet ...

Kommentare :

  1. Ja, ja, die reisserische Presse. GM ist - dividendenbereinigt - auf dem Stand von 1982. Aber 1950 hört sich natürlich dramatischer an.

    AntwortenLöschen
  2. Mal schauen, ob wir morgen den schwarzen Freitag erleben werden. Gut möglich ist es...

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. "Wahrscheinlich wurde GM 1950 gegründet ;-)"

    Bedeutet das ;-) Ironie?

    Preisfrage: Wer hatte die Adam Opel AG 1929 gekauft? Ich war es jedenfalls nicht!

    Vielleicht gibt es noch einen besseren Langzeitchart des Dow Jones als bei Wikipedia.DE?

    AntwortenLöschen
  5. @olaf: Naja, doll ist das auch nicht. Aber die Anmerkung ist natürlich richtig.

    Ja, das ;-) ist das augenzwinkende Gesicht.

    Und zum Kauf von Opel: Sei froh ;-) !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore