Tut mir leid Microsoft, die Apple Spots waren/sind/bleiben besser ...

beide.





Ich würde mal sagen, bei jedem Betrachter dieser Spots waren die Microsoft Millionen zum Fenster herausgeworfenes Geld ...

via MacLife: MacLife: Get a Mac: Apple antwortet auf Microsoft & Seinfeld oder TUAW: New Get a Mac Ads: Bean Counter and V Word

Wen die alten Spots (auch die schlechten von Microsoft) interessieren: Hier lang

Update (21.10):

Der Spot ist ja noch lustiger als ich dachte. Denn Microsoft hat doch tatsächlich ein Patent auf das Wegbeepen von bösen Wörtern wie S***t, F**k, meeep oder Vista bekommen ...

Heise.de: Microsoft erhält Patent für automatischen Sprachzensor

Kommentare :

  1. Bin ich froh, dass ich mich diese Sache nicht direkt betrifft. Die meisten Anwendungen die ich brauche sind in Java geschrieben. Und der Rest funktioniert eigentlich auch auf Linux, Windows und Apple. Oder es handelt sich sowieso um Webanwendungen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, dass meine Hauptanwendungen von mir schon immer in Hinblick auf Plattformunabhängigkeit ausgewählt waren und ich daher wechseln konnte.

    Mit Linux auf dem Desktop habe ich aufgehört als ich auf Laptops umgestiegen bin. Das war mir einfach zu viel Gefrickel. Hier ein Tool für Hibernate, da ging das WLAN nicht, Extra Software für die Funktionstasten installieren (sofern es eine solche überhaupt gibt), etc. pp. Neh danke. Apple Notebooks sind eh cool und die funktionieren einfach so ab Werk. Und drunter liegt in Unix.

    Das einzige Problem bei Apple ist die Produktauswahl. Jetzt gibt's z.B. nur noch Glossy Displays. Und die sind bäh.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore