US-Leitzins -0,5% auf 1%.

Viel Pulver hat die Fed jetzt nicht mehr ...

Der Dow dreht ins Minus. Wenn es so bleibt, sehe ich meine These, dass der gestrige Kursanstieg die Vorfreude auf die Leitzinssenkung war. Schau'n mer mal.

Marketwatch: Fed cut rates by half point to 1%, staying aggressive

1 Kommentar :

  1. Guck mal hier, was 1929 Ende Oktober passiert ist. Ein kleiner Peak und dann noch einmal ab in den Keller.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore