Die USA werden frei und liberal und alles wird gut

Spiegel: Kalifornier stimmen für Verbot der Homo-Ehe

Der außenpolitische Berater von Obama ist Zbigniew Brzezinski und wer wissen will, wie der tickt, der lese den verlinkten Artikel oder das: Zeitenwende.ch: Der aussenpolitische Kampfhund Barack Obamas

Die tiefe Depression der Bush Ära ist vorbei, aber wie viel weniger dunkel die Obama-Epoche wird man abwarten müssen.

Kommentare :

  1. Ein ganz gefährlicher Mann und mMn total verrückte Ansichten. Ich hatte vor einpaar Wochen einen sehr ausführlichen Artikel über den gelesen, finde das leider nicht wieder :(

    AntwortenLöschen
  2. Präsidentenwahl und Börse

    Sind Wahljahr gute Börsenjahre?

    Natürlich ist das auch schon untersucht worden, mit dem erstaunlichen Ergebnis, dass sich die Börsen in den USA seit Beginn des 20. Jahrhunderts unter demokratischen Präsidenten immer besser entwickelt haben als unter Republikanern. Sie und ich würden wie die meisten Leute davon ausgehen, dass die Börsenkurse unter den Republikanern grundsätzlich mehr steigen als bei einem Demokraten. Aber die historische Entwicklung beweist deutlich das Gegenteil.

    Unter Demokraten stieg der Dow Jones in den ersten 12 Jahren nach der Erstwahl um 9,8%.

    Mehr: http://www.sharewise.com/news_articles/1916-Wahl-B_rse-Dollar

    Gruß Daniel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore