Let the vote begin

Anleitung:

1.) Richtig wählen
2.) Richtig zählen

Schau'n mer mal.

Telepolis: Warum in den USA Wahlen eine Zitterpartie sind

Kommentare :

  1. Die Wahlbeteiligung ist aber schon mal beeindruckend. Hoffentlich bleibt sie unter 100%.

    AntwortenLöschen
  2. 100% schaffen die nie, weil die immer ein Haufen Stimmen wegwerfen müssen, weil die Wähler nicht registriert waren ... So wie "damals" in Florida 2000

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore