Eine schöne Zeitverschwendung für kalte Tage

Schönes, fast meditatives Flash-Spiel für kalte, ruhige Tage wie heute.

http://www.playauditorium.com/

Ein wenig Physik, ein wenig Musik, was zusammen einen echt netten Zeitvertreib ergibt.

Update (14:58):

Gefunden über Top 10 Web Games of 2008

Die anderen kenne ich aber nicht. Hat da vielleicht jemand Tipps für mich? Ab in die Kommentare damit!

Kommentare :

  1. http://www.chartgame.com/

    Ansonsten kann man auch den Amiga 500 vom Dachboden holen...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Ihnen diese Spiel gefällt, dann gefällt Ihnen vielleicht auch http://armorgames.com/play/2445/nion .

    Und ansonsten habe ich "World of Goo", "Edna bricht aus" gekauft und Secret Maryo Chronicles und Wesnoth liegen auf der Festplatte.

    Wer sich von ASCII-Grafik nicht abschrecken lässt, gerne ellenlange Anleitungen studiert und wirtschaftlich gut bewandert ist kann auch http://www.bay12games.com/dwarves/ probieren. Mir persönlich war es dann aber doch zu heftig.

    Wenn das nicht hilft: Echte Männer programmieren ihre Computerspiele selbst. Ideen gibt es zum Beispiel auf www.squidi.net , aber in der Praxis scheitert es dann doch meist an den Programmierkenntnissen. Aber auf jeden Fall wurde Zeit vernichtet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore