ifo auf 82,6. Schlechtester Wert seit 1993.

Der Wert lag im November noch bei 85,8. Ein Rückgang auf 84 wurde erwartet. Von daher sind die 82,6 eine herbe Enttäuschung.

boerse.ard.de: Ifo-Stimmung auf dem Tiefpunkt

1 Kommentar :

  1. Man with a tape recorder up his brother's nose18 Dezember, 2008 12:25

    Interessiert den Dax aber auch herzlich wenig. Ich frage mich, welche Nachrichten notwendig sind, um die Kurse noch einmal so richtig einbrechen zu lassen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore