Neues von Mapple

miPods, miPhones, miCube (jajaja) und und und. Nur dumm, dass am Ende die miBill kommt ...




Update (2.12.08)

Video ist weg. Schade für alle, die es verpasst haben.

Update (5.12.08)

Hier scheint es dann noch länger zu geben ...

Kommentare :

  1. Passend dazu:
    http://www.myvideo.de/watch/2498528/Simpsons_Wir_peitschen_einfach_gern

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Simpsons eigentlich nicht so toll. Wahrscheinlich entgehen mit als Wenig-TV-Schauer einfach zu viele der Insidergags. Hier checke ich die aber alle (zumindest genügend) und habe mic schlapp gelacht.

    AntwortenLöschen
  3. Der große Reiz der Simpsons bestand v.a. in den älteren Folgen an der impliziten Gesellschaftskritik am US-System. Eine drastischere Form der Gesellschaftskritik wählt South Park, vulgär überspitzt.
    Die neuen Simpsons Folgen bestehen leider größtenteils nur noch aus falschen Witzen und große Kracher (mApple), lassen leider lange auf sich warten....

    AntwortenLöschen
  4. flach, nicht falsch....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore