UBS mit 6 Mrd. im Madoff Fall dabei

Wahrscheinlich ist der Schaden nicht direkt bei der UBS entstanden, sondern bei den Kunden der UBS , die über den Dach-Hedgefonds Luxalpha 6 Milliarden Dollar in den Madoff-Fonds angelegt haben.

Inwieweit die UBS den Schaden für die Kunden ausgleichen wird, muss man sehen. Bei 6 Milliarden Dollar wird es der UBS nicht leicht fallen, den ganze Schaden zu übernehmen. Sollte die UBS nicht entschädigen, sind Klagen gegen die UBS aber so sicher wie das Amen in den Kirche ... Und der Imageschaden ist schon jetzt groß ...

Spiegel: UBS in Madoff-Skandal verwickelt

1 Kommentar :

  1. http://1.bp.blogspot.com/_otfwl2zc6Qc/SUz1mFo2rhI/AAAAAAAAIiI/JqDwqdIQjhE/s1600-h/ss.jpg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore