Viel Spaß beim Baumschmücken ...



Wie sich die Welt ändert ... Wir saßen früher am Fenster und haben versucht, das Christkind zu sehen. Bis irgendwann mal raus kam, dass das alles eine Große Lüge (TM) ist. Heutzutage lösen sich diese Rätsel anders. Mein fünfjähriger Sohn hat heute abend erzählt, dass er bei seiner Oma schon ein rotes Paket gesehen habe, auf dem www.christkind.de steht ... www.christkind.de, da muss man erstmal drauf kommen ... Vor allem muss man das Lesen können, ohne überhaupt Lesen zu können ...

Schöne Feiertage!

Kommentare :

  1. Viel Spaß beim Zählen der Autos...
    http://www.nytimes.com/slideshow/2008/11/17/business/1117-PORTS_3.html

    Dennoch schöne Feiertage...

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Schöne Feiertage ebenfalls.

    Der Artikel sollte gar nicht raus, schau mal auf das Veröffentlichungsdatum (24.12.). Keine Ahnung, warum der jetzt schon online ist ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore