Zahl des Tages (10.12.2008): 0

Und wieder geben die Finanzmärkte ein klares Zeichen in Richtung Deflation. Die gestern emittierten 90-Tages-Staatsanleihen der USA im Volumen von 30 Milliarden Dollar haben einen Coupon von

0% (Null Prozent).

Das heisst, man bekommt nach 90 Tagen genauso viel zurück wie man investiert hat. Das reicht den Investoren offensichtlich im Moment. Die Risikoscheu ist wirklich EXTREM.

NYT: Investors Buy U.S. Debt at Zero Yield

1 Kommentar :

  1. http://www.blinkx.com/video/peter-schiff-silenced-on-cnn-international-11-24-2008/SP-dkrvgn6Kijhy2DgwD2A

    lol leitung gekappt , er möchte das keine kredite mehr verschenkt werden und alles pleite geht ^^

    Peter Schiffs Lösung :"lasst sie alle untergehen" - ....wird auf CNN abgewürgt (Video)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore