Die Bäume wachsen nicht mehr in den Himmel ...

... und die Häuser in Dubai auch nicht mehr ...

Ich habe das erst falsch verstanden und dachte, der Bau des Burj Dubai würde unterbrochen. Es handelt sich aber um den noch nicht begonnenen Nakheel Tower. Das ist der Turm, der über 1000 Meter hoch werden sollte.

Tja, wenn der Ölpreis nicht mehr zweidreistellig ist, ist es nicht mehr so einfach, solche Sachen zu finanzieren ...

Spiegel: Pläne für Megatower zurückgestellt

Update:

Es sollte natürlich dreistellig heißen, nicht zweistellig. War zu spät, um nach dem ändern aus "nur noch zweistellig" richtigerweise "nicht mehr dreistellig" zu machen ...

Kommentare :

  1. Alter Schwede, Ölpreis 9,99?

    AntwortenLöschen
  2. Korrigiert! Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  3. Korrigieren wäre doch nicht nötig gewesen.

    Der Beitrag ist einfach etwas zu früh online gegangen, genauso wie die Weihnachtswünsche...

    AntwortenLöschen
  4. Ich fixe Fehler immer. Bloggerehre.

    Vor allem ein Punkt, mit dem sich deutsche Blogger von der Presse unterscheiden. Die machen das nämlich (viel zu) selten . Im gegensatz zur US-Presse btw.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore