Endlich mal was Positives ...

... gestern war der Tag des Jahres, an dem die Menschen im Durchschnitt am unglücklichsten sind ... Der dritte Montag im Jahr. Und wir haben ihn hinter uns ...

Im Januar kommt alles zusammen: Keine großen Events, kein besonderes Einkommen, kurze Tage, schlechtes Wetter, die Kreditkartenabrechnung von den Weihnachtseinkäufen, ... Und Montag ist eh blöde ...

It figures: Today is year's worst day

Kommentare :

  1. Ach egghat, du Glücklicher, ich erlebe diesen Tag gerade und du hast ihn schon hinter dir...

    AntwortenLöschen
  2. Den 2009 habe ich tatsächlich schon hinter mir ... Wie die meisten anderen wohl auch ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore