Gold auf Allzeithoch!

Nicht in Dollar, sondern Euro. Aber das ist ja die interessantere Währung, zumindest für mich ...

Heute hat die Unze Gold zum ersten Mal in der Geschichte an der 700 Euro-Marke geschnuppert.


Dass die Großwetterlage für Gold weiterhin positiv ist, habe ich ja schon vor einiger Zeit geschrieben: Negativer Realzins - Gut für Gold!. Daran hat sich in der Zwischenzeit nichts geändert ...

Übrigens: Beim letzten Mal, als ich mich über einen steigenden Goldkurs gefreut habe, gab es direkt am nächsten Tag einen Einbruch um fast 10% (DAX vs. Gold). Also seid gewarnt ;-)

1 Kommentar :

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore