Hat Megabetrüger Madoff NIE einen einzigen Trade gemacht?

Das ganze war vom ersten Tag an reiner Beschiss? 10 Jahre lang? Und niemand hat's gemerkt?

Unglaublich! Wirklich unglaublich!

OK, das ist noch nicht Fakt. Fakt ist aber, dass bis zum heutigen Tag keine Aufzeichnungen über irgendwelche Trades gefunden wurden. Über seine eigene Brokerfirma hat Madoff auf jeden Fall nicht getradet. Und bei allen anderen, wo man nachgeschaut hat, auch nicht. Es mag Trades geben, gefunden hat die aber bisher noch niemand ...

Boston.com: Madoff might not have made any trades

Kommentare :

  1. "OK, das ist noch Fakt."
    Sollte das nicht eher:
    "OK, das ist noch Spekulation." heißen? Sinnvoller wär's allemal.

    AntwortenLöschen
  2. karsten Fusenig16 Januar, 2009 13:53

    Ich habe auch über diesen Satz nachgedacht, denke aber dass sich das "Fakt" auf "unglaublich" bezieht?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist noch NICHT Fakt. Mist. Sollte nicht mehr um 00:56 Postings für den nächsten Morgen vorbereiten. Wird korrigiert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore