UK Leitzins -0,50 auf 1,50%

300 Jahrestief!

Und das wird noch nicht die letzte Leitzinssenkung gewesen sein.

FTD: Britischer Zins auf 300-Jahres-Tief

Kommentare :

  1. Was genau bedeutet 300-Jahrestief? Wurde damals der Leitzins eingeführt, oder war er davor tatsächlich mal niedriger? Oder habe ich den Witz nicht verstanden?

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, bin heute nicht gut drauf und habe den Link übersehen. Frage beantwortet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore