Zahl des Tages (16.01.09): 5.000

Mal nichts, was direkt mit der Börse zu tun hat ...

Dienstag wird ja bekanntlich der Messias äh Obama zum neuen US-Präsidenten gemacht. Dazu werden 2 Millionen Besucher erwartet, für die

5000 (fünftausend)

Dixi-Klos bereitgestellt werden.

Weil das nach der normalen Faustregel nicht für 2 Millionen Besucher ausreicht, empfehle ich einen Anruf in Bochum. Die haben seit gestern welche übrig ...

FTD: Obama verursacht Dixi-Klo-Rekord

1 Kommentar :

  1. Man stelle sich vor, der macht wie gehabt aus zwei Fischen und Wasser dann Wein und Mittagessen für die eine Million Jünger. Dann reichen die 5000 Klos bei weitem nicht :-).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore