Zahl des Tages (29.01.09): 819.000.000.000

Die Zahl kommt spät, weil ich heute direkt mehrere Zahlen gefunden habe, die eine Nominierung verdient hätten. Aber diese Zahl ist einfach eine solche Landmarke, dass ich die bringen muss und zwar heute. Denn schließlich wurde sie heute beschlossen.

819.000.000.000 (819 Milliarden) Dollar

ist das US-Konjunkturprogramm schwer, das das Repräsentantenhaus heute beschlossen hat. Der Senat muss zwar noch zustimmen, aber an der Größenordnung wird sich wohl nichts mehr ändern.

Tagesschau: Repräsentantenhaus billigt Obamas Konjunkturpaket

Kommentare :

  1. Und das ohne einen einzigen Republikaner. Taktisch natürlich klug. Geht irgendwas mit dem Rettungspaket schief, sind die Dems natürlich dran schuld.

    AntwortenLöschen
  2. Politiker halt. Nur dem Land verpflichtet. Jaja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore