Buchtipp: The Disciplined Investor (kostenlos!)

Das ist doch mal etwas: Ein Buch umsonst und sogar ein gutes. Nachteil: Es ist auf Englisch.

Da ja niemand von Euch Bücher kauft (zumindest passiert über den Amazon-Link in meinem Blog nichts), könnt ihr das jetzt lauscheppen ;-)

Andrew Horowitz "The Disciplined Investor" (.pdf file)

Oder liest hier niemand Bücher?

Danke für den Hinweis an Olaf von Trader's Quest:

Kommentare :

  1. Zahl des Tages ist also 1 (ein Buch)?

    AntwortenLöschen
  2. Mal keine Hektik. Hier ist Karneval und wenn ich gar nix mehr finde, wird die Zahl des Tages die 2. Welche sage ich aber nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. B..b.b.buch?

    War das nicht damals, als das Internet noch auf einzelne Seiten abgedruckt wurde und in Fachgeschäften stückchenweise verkauft wurde?

    AntwortenLöschen
  4. Auf Seite 38 macht der Autor Werbung für MSN.

    Der Vorzug von Blogs gegenüber Büchern:
    1. Aktualität
    2. Niveau
    3. Zielgenaue Suche nach Interessen
    4. Preis
    5. Interaktivität

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore