Drunk as a skunk ?

Medikamente? Oder einfach nur müde?

Der japanische Finanzminister Shoichi Nakagawa beim G7/G8 Treffen:



Meine These: Ihm hatte eine Stunde vorher jemand gesagt, dass das japanische BIP im 4. Quartal um 12,3% gefallen ist. Da hat er einfach so getan, als wäre er komplett dicht ... Vielleicht hören die Journalisten dann ja schneller auf, blöde Fragen zu stellen ;-)


Handelsblatt: Japan: Lallender Finanzminister unter Druck

Update (16.02.09)

Und zurückgetreten.

WSJ: Nakagawa to Resign After G-7 Behavior

Update 2 (10:00)

oder hier

Handelsblatt: Japan: Lallender Finanzminister tritt zurück

Update 3 (11:04)

Jetzt weiss ich, woran mich das erinnert:

Kommentare :

  1. Einfach nur total muede der arme Kerl...

    AntwortenLöschen
  2. Sein linker Hoden hat sich im Reißverschluss seiner Hose verklemmt.

    So sieht es aus.

    AntwortenLöschen
  3. @Olaf:

    Soooo müde? Ich tippe auf Medikamente. Sonst würde der stärker lallen. Allerdings wäre er auch dann ein Anfänger. Der Profi schläft während der Verhandlung, damit er bei der Pressekonferenz wieder wach ist ...

    @Plancom:

    Also ich bin mir fast sicher, dass *das* anders aussehen würde ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so etwas ähnliches bei Leuten gesehen, kurz bevor sie einen Schlaganfall erlitten haben.

    Ich vermute hier aber Jetlag...totale Übermüdung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Sorry. Es sind leider keine anonymen Kommentare mehr möglich. Ich werde von mehr als 50 Spamkommentaren pro Tag geflutet und habe keine Lust, diese von Hand zu scannen, um darin alle drei Tage einen anonymen Kommentar zu finden, der veröffentlicht werden kann. Meldet Euch bitte an. Sorry für die Umstände.

Related Posts with Thumbnails

egghats Amazonstore